Ich schreibe diese Bewerbung , da ich eingesehen habe das das Fliegen nichts für mich ist,aber ich mich trotzdem als CPT einsetzen möchte und Ich glaube, dass wenn ich das jetzige Amt weiter fortführen würde ich nicht das gleiche herzblut inverstieren würde ,als bei den AI's
Inhalt:
Daten
Ingamdaten/Steamdaten
Stärken-schwächen
warum möchte ich CPT der AI werden?
schlusswort
Name: Neel
Hobbys: Zocken
Name: CT 4139 Stone
Steamname: Neelistone
G-mod Spielstunden: 180
Stärken:
freundlich
hilfsbereit
teamfähig
kompetent
engagiert
aktiv
immer für ein Abenteuer zu haben
Schwächen:
Verspreche oft
finde manchmal nicht die passenden Worte
Ich möchte CPT der AI ,weil ich glaube das Ich aus dieser Truppe eine der erfolgreichsten und aktivsten der gesamten Venator machen kann
und ich schon Erfahrung im Thema leiten habe ,da ich auf verschiedenen Servern schon CDR usw. war.Außerdem möchte ich meine Brüder bestmöglich mit der z6 zu Unterstützen.
Danke das ihr euch zeit genommen habt euch diese Bewerbung durchzulesen und ich hoffe sie findet halt.
Ich schreibe diese Bewerbung , da ich eingesehen habe das das Fliegen nichts für mich ist,aber ich mich trotzdem als CPT einsetzen möchte und Ich glaube, dass wenn ich das jetzige Amt weiter fortführen würde ich nicht das gleiche herzblut inverstieren würde ,als bei den AI's
Inhalt:
Daten
Ingamdaten/Steamdaten
Stärken-schwächen
warum möchte ich CPT der AI werden?
schlusswort
Name: Neel
Hobbys: Zocken
Name: CT 4139 Stone
Steamname: Neelistone
G-mod Spielstunden: 180
Stärken:
freundlich
hilfsbereit
teamfähig
kompetent
engagiert
aktiv
immer für ein Abenteuer zu haben
Schwächen:
Verspreche oft
finde manchmal nicht die passenden Worte
Ich möchte CPT der AI ,weil ich glaube das Ich aus dieser Truppe eine der erfolgreichsten und aktivsten der gesamten Venator machen kann
und ich schon Erfahrung im Thema leiten habe ,da ich auf verschiedenen Servern schon CDR usw. war.Außerdem möchte ich meine Brüder bestmöglich mit der z6 zu Unterstützen.
Danke das ihr euch zeit genommen habt euch diese Bewerbung durchzulesen und ich hoffe sie findet halt.